• Umfangreich kompakt!
    Umfangreiche Basisausstattung – sinnvolle Erweiterungen.
  • Die volle Kontrolle.
    Einnahmen und Ausgaben immer im Klick.
  • Komplex und einfach zugleich.
    Hohe Funktionsdichte – klares Bedienkonzept.
Administration für Einnahmen-/Ausgabenrechner

Einnahmen und Ausgaben bilden den Unternehmenskern von nicht bilanzierenden Gewerbetreibenden und Freiberuflern.

ORLANDO-Compact ist die Softwarelösung, die den Kernpunkt der Einnahmen und Ausgaben um wesentliche Komfortmerkmale erweitert. Mit ihr verwalten Sie Kunden und Lieferanten. Sie erstellen Rechnungen und mahnen nicht bezahlte Forderungen. Die laufenden Lieferantenzahlungen erledigen Sie mit der komfortablen Fälligkeitsüberwachung mit direkter Verbindung zu Electronic Banking. Die notwendige Erstellung des Wareneingangsbuches erfolgt automatisch. Die UmsatzsteuerVorAnmeldung wird per Knopfdruck an FINANZOnline übertragen. Administrative und organisatorische Arbeiten werden so auf ein Minimum beschränkt.

Die integrierte Kostenrechnung ermöglicht die saubere Trennung von Einnahmen und Ausgaben nach Unternehmensbereichen oder Projekten. Die Mandanten-fähigkeit erlaubt getrennte Buchführung für mehrere Unternehmen und/oder Vereine.

Schnittstellen zu Electronic Banking und FINANZOnline sowie die Kommunikationsmöglichkeiten über Fax oder Email ermöglichen den nahtlosen Übergang zu anderen Programmen. Klare, leicht erlernbare und einheitliche Benutzerführung über alle Arbeitsbereiche sorgt für Komfort.

Weiterführende Informationen finden Sie im ORLANDO Compact-Produktfolder.

Funktionsumfang und Preise

Basisfeatures

  • Übersichtliche Buchungserfassung
  • Korrekturmöglichkeit von Buchungen/Splittbuchungen
  • Periodenfreies Buchen (auch in unterschiedlichen Buchungsjahren)
  • Farbliche Unterscheidung Einnahmen/Ausgaben beim Buchen
  • Automatische UVA-Übertragung an FinanzOnline
  • Auswertungen für Einnahmen/Ausgabenrechnung
  • Kostenrechnung (Kostenstellen)
  • Kostenrechnung Budgetierung
  • Vermögensstatus
  • Mandantenfähig (bis zu 5 Mandanten)
  • Integrierte Datensicherung (ZIP)

Erweiterungsmodule

  • Kundenmodul: Rechnungserstellung, OP-Verwaltung, Mahnwesen, Bankeinzug
  • Lieferantenmodul: Wareneingangsbuch, OP-Verwaltung, Zahlungsverkehr
  • Mandantenfähig (beliebig viele Mandanten)

Preise auf Anfrage.