ORLANDO mit neuem virtuellem Auftritt

29. Januar 2015

In zeitgemäßem Design präsentiert sich ab 1. Februar 2015 die Website www.orlando.at. Mit der völligen Neugestaltung tragen die Unternehmen der ORLANDO-Gruppe den veränderten Nutzergewohnheiten bei Suche und Navigation im Internet Rechnung. Für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website verantwortlich zeichnet die Atteneder Grafik Design GmbH aus Steyr.

Seit knapp neun Jahren online, entsprach die bisherige ORLANDO-Website trotz gelegentlicher kleinerer Umbauten nicht mehr den Ansprüchen, die Kunden und Interessenten heute an einen Internet-Auftritt stellen. Tablet-PCs und Smartphones haben die Nutzergewohnheiten bei Suche und Navigation ebenso verändert wie das Design-Empfinden.

Ein ansprechendes, schnörkelloses Design von Atteneder Grafik Design bringt Besuchern von www.orlando.at News und Inhalte in kompakter, übersichtlicher Form näher. Das sorgt für einfaches, schnelles und entspanntes Navigieren durch die unverändert umfangreiche Website. Mit wenigen Klicks finden Besucher neben ausführlichen Produktinformationen viel Nützliches und Hilfreiches rund um die ERP-Software.

Kompakt und übersichtlich dargeboten ist die Information über die ERP-Software ORLANDO mit ihren Teilpaketen ORLANDO WAWI und ORLANDO FIBU sowie dem Kleinunternehmer-Komplettpaket ORLANDO Compact. Als deren Hersteller und als kompetente Betreuer für die Nutzer präsentieren sich DECOM Softwareentwicklung GmbH & Co KG und CPS GmbH in einem eigenen Bereich.

Sämtliche über die Darstellung von Unternehmen und Produkt hinaus gehende Informationen sind im Bereich „Ressourcen“ zusammengefasst. Dort erhalten Interessenten und Kunden etwa mit Fragen und Antworten, Downloads oder Video-Lernkursen Hilfestellungen zur optimierten Nutzung der Software. „Die neu gestaltete ORLANDO-Seite führt Internet-User auf kürzestem Weg zur richtigen Information“, sagt Decom-Geschäftsführer Kurt Demberger. Deshalb finden Kunden auch z. B. versionsgenaue Informationen über Produktverbesserungen oder den direkten Zugang zur Fernwartung.

Diese Vielfalt und Informationsdichte von www.orlando.at steht nun in einer zukunftsgerichteten optischen Aufmachung im Netz. Diese berücksichtigt aktuelle Nutzergewohnheiten und unterstützt absehbare Trends, sodass sie wohl ähnlich lang Bestand haben wird wie die Vorgängerversion.

2 Kommentare

  1. |

    Sehr geehrtes Decom Team, sehr geehrter Herr Demberger!
    Was für ein toller und klar strukturierter neuer Webauftritt. Gratulation!
    Im übrigen freue ich mich schon sehr auf das neue Design und die neuen Funktionen der Orlando Warenwirtschaft und warte mit Spannung auf die Veröffentlichung des Updates.
    Ihr, seit nunmehr acht Jahren äußerst zufriedener
    Karl Heinz Dohnal
    A. Dohnal Gastronomiebedarf e.U.
    Pirka bei Graz

    • |

      Sehr geehrter Herr Dohnal,
      vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns natürlich immer, wenn uns Kunden mitteilen, wie zufrieden sie sind. Und wir geben unser Bestes, dass das auch in Zukunft so bleibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar