Achtung! Wegen Stromabschaltung eingeschränkte Supporterreichbarkeit

27. November 2024
  • Decom – Banner Sondernews

Aufgrund einer, vom Energieanbieter kurzfristig anberaumten, Stromabschaltung im gesamten Bürogebäude ist DECOM leider von Freitag, 29.11.2024 11.45 Uhr bis Montag, 02.12.2024 ca. 12 Uhr nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Im Notfall erreichen Sie Ihren DECOM Netzwerktechniker auf den jeweiligen Mobilnummern, bitte beachten Sie jedoch, dass wir, Aufgrund der Stromabschaltung, auch selbst keinen Zugriff auf unsere Daten haben.

Für Notfälle betreffend ORLANDO WAWI, wird das Telefon auf ein Mobiltelefon umgeleitet, bitte beachten Sie auch hier, dass es zu Engpässen kommen kann, da die Umleitung nur auf ein Telefon möglich ist und wir auch keinen Zugriff auf unsere Kunden/ORLANDO-Daten haben.

E-Mail und Support-Ticket funktioniert leider nicht, Ihre Anfragen werden bearbeitet, sobald wieder Strom zur Verfügung steht und unsere Server betriebsbereit sind.

Selbstverständlich können sie vorab an support@decom.at (ORLANDO WAWI Support) und itsupport@decom.at (IT Technik Support) eine E-Mail senden, diese wird schnellst möglich bearbeitet sobald wir wieder mit Strom versorgt werden.

Wir bitten um Verständnis!
Ihr DECOM-Team